fumetto facebook

 


Fumetto am Fantoche Animationsfilm Festival

Auf Brian Dewans Performance "Filmstrips" darf man gespannt sein, denn der Musiker, Zeichner und Sammler ist ein amerikanisches Original wie es kaum mehr existiert. Mit einem alten, von Hand angetriebenen Filmprojektor erzählt er einer Diashow gleich selbst gemalte und mit Soundtrack hinterlegte Geschichten. Inspiriert von der Folk-Art Amerikas, von Erziehungsfilmen sowie biblischen Texten, deren Urthemen er ironisiert und verfremdet, gewährt er völlig neue Blicke auf Gewohntes.


 

 


Zurück

 



Aktuell

Progamm Fumetto 2014
Das Programm von Fumetto 2014 ist draussen.

Weitere Details
Comic-Stipendien der Deutschschweizer Städte
Die Deutschschweizer Städte vergeben erstmals Comic-Stipendien

Weitere Details
Fumetto 2014 – Stargast und Thema Wettbewerb
Gabriella Giandelli am Fumetto 2014 und Thema Wettbewerb «Genuss oder Sucht»

Weitere Details

Quicklinks